Home Tannenhof-Eifel Hundeschule Tierpension Tierschutz Termine
Hundezucht Exoten Links News Kontakt Gästebuch

"Bon Voyage du Grand-Bijou"

Unten

Stammbaum

 

 

Wurftag: 23.02.2005, HD A

Eltern:
V: Jimmy "Jacomo" Zielebacherhof
M: Alisca Jolie du Grand Bijou

Stammbaum


Prüfungen: BH, AD

VPG 1 A 98 B 78 C 80a Gesamt 256 Gut

August 2006


 

Voyage ist eine Enkelin von unserer Hayat, ihre Mutter Alisca Jolie du Grand-Bijou zog im Jahr 2005 zusammen mit ihrer Besitzerin Bianca Fuchs auf dem Tannenhof ein und hatte in dieser Zeit auch einen Wurf bei uns. Von den 7 Welpen, 5 Jungs und 2 Mädels, blieb Bon Voyage bei uns.

Sie ist ganz klar das Nesthäkchen, unsere Süßi, die verwöhnte Prinzessin, die kindliche Kaiserin, das Mondenkalb! Ausser bei Shari hat sie bei allen Hunden Narrenfreiheit, und wenn ich ganz ehrlich bin, bei uns manchmal auch - aber das würde ich natürlich nie zugeben! Sie entwickelt sich prima, hat auf der Nikolausschau des DBC 2005 ihr erstes SG bekommen, arbeitet schön auf dem Hundeplatz mit, fährtet super........ schau`n wir mal , was noch so kommt!

Im Mai 06 hat Voyage die Begleithundeprüfung bestanden, im Juli 06 die Ausdauerprüfung!

Voyage als Welpe

Sorry...description is under construction..

 

 

Oben

 
Bon Voyage im Mai 2011

(Vorschaubilder anklicken zur Fotoshow)

   

26.08.2012. 

Geimpft, gechipt, fast fertig zum Umzug ins neue Zuhause. Alle O's sind reserviert und haben tolle neue Familien gefunden!

 

Bouviers u Yzi , Who is who

Ola Zaubermaus

6,5 Wochen alt und sehr lebendig...
 

Auf zum ersten Spaziergang..

 

Die Eifel.. unendliche Weiten...

 

Die Mam hat alles im Blick.

 

Heimwärts..

Ola im Flug..

Voyages Welpen.. 5,5 Wochen alt, supergut drauf, immer gut gelaunt - unsere O's !
 

5,5 Wochen alt, Hofgang mit allen..

 

Idylle unterm Lada.

 

Menü mit Mama

 

Wozu braucht man ein Körbchen, wenn man unterm Auto liegen kann...

Oben