Home Tannenhof-Eifel Hundeschule Tierpension Tierschutz Termine
Hundezucht Exoten Links News Kontakt Gästebuch

EviTayra du Grand-Bijou

Unten

Tayra ist wieder Mama..  der U-Wurf

Stammbaum

Der R-Wurf ist da
 

Bild anklicken

So, jetzt sind alle umgezogen in ihre neuen Zuhause. Tayra hat einen tollen Job gemacht! Als nächste wird Bon Voyage in die Wurfkiste steigen, wenn alles klappt wie geplant ungefähr im Frühsommer!
 

EviTayra.. geschafft...

12 Püpse von der Wilden 13 sind ausgezogen, ein wilder Neelix wartet noch bei uns! Neelix ist mittlerweile ziemlich zuverlässig stubenrein, kann super an der Leine laufen, schläft gerne in Pappkartons und ist ein perfekter Beifahrer im Auto. Auch vor Schlangen hat er keine Angst!!
 

Neelix an Königspython.

Neelix im Karton

Jetzt ist die Wilde 13 schon schwer ausgedünnt, 5 Püpse rennen hier nur noch rum! Norbert, Nanuk und Nicki ziehen Mitte März bei uns aus, Neelix ist noch auf der Suche nach einer neuen Wohnadresse!
 

Dinner zu Fünft.

 

Mit Mam und Yzi.

 

Tayra, Yzi und die 5.

 

Patroullie am Zaun.

 

Narval.

 

Neelix.

 

8 Wochen alt,
Spaziergang mit Tayra und Yzi, wer also auf 14 Welpen kommt, muss den Affenpinscher rausfinden!

Im Schnee spielen mit der Mami.

 

Narval.. noch zu haben...

 

Neelix.. noch zu haben...

 

Spaziergang im Schnee.

 

Tayra vorweg.. Yzi als Schlußlicht.

 

Tayra & Nicky.

 

7,5 Wochen alt

Hofgang im eisigen Sonnenschein..

Igitt.. mit Möhren...

Norbert und Voyage

Opa Qaiman in Sicherheit vor der "Wilden 13"

6,5 Wochen alt - so langsam werden aus den Würmern kleine Hundepersönlichkeiten!
Ein blonder und zwei gestromte Brüder sind noch zu vergeben!

Besuch aus der Welpenstunde

Jonathan- "Allein unter 13 Wilden"

Mutterliebe - Tayra & Nicky

Yzi & Nayeli

Jetzt sind sie schon 5,5 Wochen alt!
Bis auf 3 Jungs sind alle bereits vergeben, ein blonder- und 2 gestromte Rüden suchen noch einen neuen Wirkungskreis!

Das "Haufenprinzip"

Wir sind die Stars - holt uns hier raus

Die Wilde 13 - frisst........und spielt........und frisst.......und wächst!

Die letzten Reste..

Fressen!!

Mit Yzi

Jetzt ist die Bande schon 4 Wochen alt, sie sind umgezogen aus unserem Schlafzimmer ins Welpenzimmer, fressen schon gut selbst und haben auch schon ein paarmal die Nase an die frische Luft gehalten!
Nanny Yzi findet den Haufen nach wie vor ganz wunderbar, aber noch ist sie auch größer, aber nicht mehr lange.......

Jim Knopf und die "Wilde 13"

Mahlzeit

Vierzehn Bouviers im Korb

Jetzt sind sie schon 2,5 Wochen alt,
die Augen sind auf, sie sind zum ersten Mal entwurmt, entwickeln sich prima, alles super! Eine Nanny haben sie auch ab und zu, wenn die Mama es zulässt!

Yzi & die Welpen

"Zweieinhalb Wochen"

Die "Wilde 13" (19.12.2011)

Die "Wilde 13"

Tayra und ihre "Bande" am ersten Tag

Bei Mama ist es immer noch am schönsten..

Hier kriegt jeder was ab.

EviTayra du Grand-Bijou

Wurftag: 02. November 2007

Eltern:
V: Qaiman von der Binger Höh'
M: Olga Zielebacherhof

 

BH  AD

 

Stammbaum

 

 Sorry...description is under construction..
 

 


Juni 2011


Susanne & Tayra

Oben
Susanne und EviTayra

2011 auf dem Hundeplatz Gerolstein

Oben

 

 
Oben